Willkommen auf WinterClans

Dies ist ein Forum das den Büchern nachempfunden worden ist. Es gibt in Moment 3 Clans, EisClan , SchneeClan und FrostClan.

Wenn ihr einen Doppelaccount haben wollt klärt es mit Froststern ab!

 

Bitte beantwortet das Quiz bei deinen Nachrichten von innerhalb 7 Tagen!


Ps: Dieses Forum ist noch im Aufbau!

 

Nicht vergessen! :

Spiegelbild -> Mein Profil -> Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Benachrichtigung per Email -> Möchtest du Rundschreiben erhalten?  Ja

Wie findest du diese Seite :) ?

Neue Forenbeiträge